News

Einträge insgesamt: 5

20.02.2018

Wir möchten noch mal auf den bei uns angebotenen Fisher Price Little People Zoo (Second Hand Ware) hinweisen. Der Zoo ist mit Soundeffekten ausgestattet (Batterien müssen gewechselt werden), er kann schnell aufgebaut werden und sofort mit dem Spielen loslegen. Im Zoo befindet sich eine Vielfalt…

15.02.2018

Neu in unserem Second Hand Ladengeschäft Wühlmaus habe wir eine Spieldecke der Marke Fisher Price (Second Hand Ware) im Angebot. Eingebaute Soundfunktionen (Musik) sorgen für Spielspaß. Die Spielmatte ist aufregend und schön bunt gestaltet (lustige Tiermotive). Für ein Secondhand Produkt hat die Spieldecke wenige Abnutzungserscheinungen,…

12.02.2018

Tata,Tata,Tata… die “närrische Zeit” ist auch in der Wühlmaus angekommen ;-). Zumindest haben wir mal unser Schaufenster neu dekoriert und da darf das aktuelle Thema “Fastnacht” natürlich nicht fehlen. Für kurz entschlossene haben wir noch diverse Kostüme und warme bunte Mützen im Angebot. Für “Nicht-Fastnachter”…

10.02.2018

Heute möchte ich Ihnen den Kinder-Rollkoffer (Secondhand Ware) präsentieren, den wir aktuell bei uns im Sortiment haben. Er ist von „Der echte Scout“ und hat ein Volumen von 21 Litern, ist 24 cm hoch, 42 cm lang und 38 cm breit. Er besteht zu 100%…

05.02.2018

Hier haben wir ein praktisches Reisebett der Marke „My first Ready Bed“, vertrieben von Vertbaudet. Es ist super praktisch mit einer integrierten Tasche tragbar und hat ein süßes Design. Mit dabei sind eine Fußpumpe zum aufpumpen und die Anleitung, die Originalverpackung fehlt leider. In dem…

Einträge insgesamt: 5