Tata,Tata,Tata… die “närrische Zeit” ist auch in der Wühlmaus angekommen ;-). Zumindest haben wir mal unser Schaufenster neu dekoriert und da darf das aktuelle Thema “Fastnacht” natürlich nicht fehlen. Für kurz entschlossene haben wir noch diverse Kostüme und warme bunte Mützen im Angebot. Für “Nicht-Fastnachter” haben wir nartürlich unsere Basics am Start, aktuell haben wir noch eine große Auswahl an Winter- und Fleecjacken im Laden, außerderdem finden sie bei uns Shirts Pullis und Babykleidung in verschiedenen Variationen. Schlafanzüge, Socken sowie Schuhe finden sie ebenfalls in der Wühlmaus. Und wenn sie Kuscheltiere suchen dann sind sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.

Besuchen sie die DRK Wühlmaus und unterstützen sie unseren Ausbildungsbetrieb. Das Ladengeschäft Wühlmaus ist eine Teil vom Berufsbildungswerk bbw-Worms in der Eckenbertstrasse. Wir wünschen unseren Kunden schöne Fastnachtstage!