News


12.03.2018

Wenn Sie bei uns schon einmal gewesen sind, ist Ihnen bestimmt schon aufgefallen, dass wir die Puppen in unserem Schaufenster regelmäßig neu einkleiden. “Johnny” und “Frieda” haben wir die Puppen liebevoll getauft...

09.03.2018

Tolles Playmobil City- Life Spiele-Set (Second Hand Ware) in der DRK Wühlmaus neu eingetroffen. Bei diesem Set ist die originale Verpackung alle Figuren, die einzelnen Teile, sowie die Anleitung enthalten. Da playmobil Set bietet viel Ankleidemöglichkeiten sowie garantierten Spielspaß für Mode-Fans. Playmobil City Life Set…

08.03.2018

Aufgrund einer Berufsinformationsmesse ist der Ausbildungsbetrieb Wühlmaus ab 12 Uhr geschlossen, wir bitten um Ihre Verständnis, vielen Dank. Team DRK Wühlmaus Donnerstag, 08.03.2018

05.03.2018

Das neu eingetroffene  Little People Eisenbahn Spiel-Set der Marke Fisher Price (Second Hand Ware) ist mit vielen bunten Teilen ausgestattet. Das Spieleset lädt durch die tolle Gestaltung gleich zum Spielen ein. Das Set weißt Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder), außerdem wurde es an einer Stelle nachgeklebt…

02.03.2018

Buntes Holz Spieleset neu eingetroffen. Mit dem tollen Holzspielzeug kann man immer wieder neue Formen gestalten. Eine Anleitung befindet sich auf der Rückseite der Originalverpackung. Das Second Hand Holzset ist von der Marke Plan-Toys, dieses Spielzeug wurde aus Plantagenholz und nicht aus Hölzer aus dem…

01.03.2018

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh´…, kaum eingetroffen und schon haben die Hausschuhe wieder einen neuen Besitzer gefunden. Die coolen und kuscheligen Hausschuhe sind schon wieder weg, scheinbar konnte der Käufer diesem “Blick” nicht wiederstehen (Second Hand Ware) Bei Fragen stehen Ihnen…

01.03.2018

Unser Ladengeschäft “Wühlmaus” wurde neu gestaltet, wir haben die Kinderkleidung neu nach Größen auf den Verkaufsständern sortiert. Somit wird die Kinderkleidung von den Gr.50-176 neu präsentiert. War eine Menge Arbeit, es hat sich aber definitiv gelohnt :-). Außerdem haben wir neue Waren erhalten, Kinder-Textilien, Schuhe,…

20.02.2018

Wir möchten noch mal auf den bei uns angebotenen Fisher Price Little People Zoo (Second Hand Ware) hinweisen. Der Zoo ist mit Soundeffekten ausgestattet (Batterien müssen gewechselt werden), er kann schnell aufgebaut werden und sofort mit dem Spielen loslegen. Im Zoo befindet sich eine Vielfalt…

15.02.2018

Neu in unserem Second Hand Ladengeschäft Wühlmaus habe wir eine Spieldecke der Marke Fisher Price (Second Hand Ware) im Angebot. Eingebaute Soundfunktionen (Musik) sorgen für Spielspaß. Die Spielmatte ist aufregend und schön bunt gestaltet (lustige Tiermotive). Für ein Secondhand Produkt hat die Spieldecke wenige Abnutzungserscheinungen,…

12.02.2018

Tata,Tata,Tata… die “närrische Zeit” ist auch in der Wühlmaus angekommen ;-). Zumindest haben wir mal unser Schaufenster neu dekoriert und da darf das aktuelle Thema “Fastnacht” natürlich nicht fehlen. Für kurz entschlossene haben wir noch diverse Kostüme und warme bunte Mützen im Angebot. Für “Nicht-Fastnachter”…

10.02.2018

Heute möchte ich Ihnen den Kinder-Rollkoffer (Secondhand Ware) präsentieren, den wir aktuell bei uns im Sortiment haben. Er ist von „Der echte Scout“ und hat ein Volumen von 21 Litern, ist 24 cm hoch, 42 cm lang und 38 cm breit. Er besteht zu 100%…

05.02.2018

Hier haben wir ein praktisches Reisebett der Marke „My first Ready Bed“, vertrieben von Vertbaudet. Es ist super praktisch mit einer integrierten Tasche tragbar und hat ein süßes Design. Mit dabei sind eine Fußpumpe zum aufpumpen und die Anleitung, die Originalverpackung fehlt leider. In dem…