Es gibt Neues aus der Wühlmaus…

Wühlmaus / Kommentare 0
Es gibt Neues aus der Wühlmaus… - Es gibt Neues aus der Wühlmaus…

Bald finden sich eine bunte Auswahl an Produkten aus der DRK Wühlmaus bei uns wieder. Ich lade Sie also zu einem kleinen Einblick ein, was sie erwarten wird und stelle Ihnen einige Produkte vor.

Der rote Spielzeug-Bagger Massey Ferguson im Maßstab 1:16 ist definitiv das Richtige für alle Kinder, die sich für landwirtschaftliche Arbeit und den großen Maschinen, welche dafür verwendet werden, begeistern können. Mit dabei ist der passende Frontlader, wodurch dieses Modell nicht nur von seiner Optik, sondern auch von seiner Funktion einen sehr authentischen Eindruck macht.

Die großartige „Was-ist-Was“ Wissensbücherreihe für junge Menschen bietet einen ausführlichen Einblick in die wichtigen Fragen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, egal ob auf dem Lande, im Wasser oder der Unendlichkeit des Kosmos. 
Wie es war in einer Zeit zu leben, wo der Drang nach Freiheit größer war als die eigene Unversehrtheit und die 7 Weltmeere zu Schauorten gewaltiger Schlachten wurden? Dies erklärt das wissenswerte Band 71 „Seeräuber“. 
Zu guter Letzt noch ein wunderbares, ausgefallenes Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie. Das Spiel des Jahres 2002 „Villa Palleti“ von Bill Payne ist eine wahre Pracht für kleine, kreative Köpfe und fordert ein hohes Maß der Aufmerksamkeit und Konzentration. Ziel ist es die sogenannte Villa Palleti aufzubauen, welche aber nur von brüchigen Säulen gehalten wird. Ziel ist es am Ende anhand eines stabilen Fundaments zu schaffen, dabei stellt sich allerdings das Glück in den Weg, denn die bunten Säulen können nur nach der gewürfelten Farbe nacheinander aufgestellt werden. 


News