Ein "einfach geniales"-Spiel

Wühlmaus / Kommentare 0
Ein "einfach geniales"-Spiel - Ein "einfach geniales"-Spiel

Genial ist nicht nur das Spiel, sondern auch deren Erfinder – Reiner Knizia. Liebhaber von Gesellschaftsspielen ist der Name bestimmt ein Begriff. Von seinen über 700 veröffentlichten Spielen wurden bisher mehr als 20 Millionen Exemplare verkauft. Beliebte Beispiele sind „Wer weiß?“ oder „King Arthur“.
Doch Reiner K. hat auch schon in anderen zweigen Karriere gemacht. Er studierte an der Universität erst Physik und dann Mathematik. Nachdem er die Universität Ulm erfolgreich mit einem Diplom abschloss, wechselte er auf die Syracuse University in die USA und erwarb dort den Master of Science. 
Knizia arbeitete danach als Projektleiter für Softwareentwicklung und war Stellvertretender Abteilungsdirektor einer deutschen Großbank. Zudem hatte er eine Tätigkeit im Vorstand eines britischen Baufinanzierungsunternehmen. 
Aber seine Leidenschaft und seinen heutigen Erfolg fand er als Spielautor. Wir dürfen gespannt sein, was in Zukunft noch auf uns zu kommt. 

Klicken Sier hier, um zum Produkt zu gelangen. 

Team E-Commerce

Die DRK Wühlmaus ist ein Teil des BBW Worms (DRK Berufsbildungswerk Worms), hier erlernen Jugendliche den Beruf des Verkäufers/in. Bitte beachten Sie dass sich unsere Öffnungszeiten ausbildungsbedingt teilweise kurzfristig ändern können. Wir informieren unsere Kunden auf unserer Homepage oder in Form eines Infoblattes in unserem Ladengeschäft.

DRK Wühlmaus Second Hand Geschäft Kinderkleidung und mehr…, Ausbildungsbetrieb DRK Berufsbildungswerk Worms

Bei Fragen stehen Ihnen die Auszubildenden vom DRK Wühlmaus Team zur Verfügung.

Ihr DRK-Wühlmaus Team

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
Kontakt:
DRK Ladengeschäft Wühlmaus, Binger Straße 52, 67549 Worms
Tel: 06241 2001981
Mail: wuehlmaus@bbw-worms.drk.de

(Da der Verkauf im Ladengeschäft weitergeht kann es vorkommen, dass teilweise hier aufgeführte Artikel nicht mehr verfügbar sind. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, ob ein gewünschter Artikel noch verfügbar ist und für Sie reserviert werden kann, wir bitten um Verständnis, vielen Dank).

News