Star Wars & Chewie

Wühlmaus / Kommentare 0
Star Wars & Chewie - Star Wars & Chewie

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

Star Wars ein Franchise das seit dem 25.05.1977 viele Menschen rund um die Welt begeistert. Eine Vision ein Drehbuch und ein Visionär der mutig genug war, um diese umzusetzen. Viele Filmstudios und befreundete Regisseure von George Lucas rieten ihm von diesem Projekt ab, aber dennoch zog er es durch und das Ergebnis war ein Welterfolg, der bis heute anhält. Als in Episode 4 der Imperiale Sternen Zerstörer über die Kinoleinwand flog konnten die Zuschauer*innen ihren Augen nicht trauen, Filmeffekte die man bis dato noch nicht gesehen hatte, die Begeisterung war groß. Aber auch ikonische Figuren wie Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, R2-D2, C3-PO und Darth Vader trugen ihren Teil zum Erfolg bei. Luke Skywalker gegen Darth Vader in der Wolkenstadt mit dem Satz "Ich bin dein Vater" eine Szene und ein Satz, die weltweit bekannt sind. Das Alles ist Star Wars ein Abenteuer, das seit 3 Generationen begeistert.
Chewbacca und Han Solo zwei Gesetzlose die sich im Kampf gegen das Imperium der Rebellenallianz anschließen. Doch bei Looping Chewie ist man auf der Seite des Imperiums und da muss man den Helden aufhalten. Aber aufgepasst denn der Millennium Falcon ist schnell, und wenn er den Sturmtruppen zu nahekommt, fallen sie um. Wenn alle umgefallen sind, hat man verloren. Schnelligkeit ist der Weg, um das Spiel zu gewinnen. Ein schön gestaltetes und elektronisches Actionspiel, das den jungen Star Wars Fans Freude bereitet. Hier können sie das Spiel erwerben... 

Team E-Commerce

Die DRK Wühlmaus ist ein Teil des BBW Worms (DRK Berufsbildungswerk Worms), hier erlernen Jugendliche den Beruf des Verkäufers/in. Bitte beachten Sie dass sich unsere Öffnungszeiten ausbildungsbedingt teilweise kurzfristig ändern können. Wir informieren unsere Kunden auf unserer Homepage oder in Form eines Infoblattes in unserem Ladengeschäft.

DRK Wühlmaus Second Hand Geschäft Kinderkleidung und mehr…, Ausbildungsbetrieb DRK Berufsbildungswerk Worms

Bei Fragen stehen Ihnen die Auszubildenden vom DRK Wühlmaus Team zur Verfügung.

Ihr DRK-Wühlmaus Team

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
Kontakt:
DRK Ladengeschäft Wühlmaus, Binger Straße 52, 67549 Worms
Tel: 06241 2001981
Mail: wuehlmaus@bbw-worms.drk.de

(Da der Verkauf im Ladengeschäft weitergeht kann es vorkommen, dass teilweise hier aufgeführte Artikel nicht mehr verfügbar sind. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, ob ein gewünschter Artikel noch verfügbar ist und für Sie reserviert werden kann, wir bitten um Verständnis, vielen Dank).

News