Ich komme in die Schule. Was nun?

Wühlmaus / Kommentare 0
Ich komme in die Schule. Was nun? - Ich komme in die Schule. Was nun? Wieso Weshalb Warum

Wörter, die Eltern oft dutzende Male am Tag hören. Kinder sind nun einmal neugierig und Erwachsene sehen für sie aus wie endlose Quellen der Weisheit.
Passender hätte Ravensburger den Namen ihres Kindersachbuches voller Wissen über unsere Welt, andere Länder, das Leben in verschiedenen Regionen oder Tiere also gar nicht wählen können. Für Kinder, deren Wissensdurst also gar nicht zu stillen ist, gibt es ja nichts Besseres wie ein Buch, das auf 9 Seiten voller handgemachter Illustrationen alles erklärt, was es über ein Thema zu wissen gibt.
Die klappbaren Teile im Buch sorgen noch zusätzlich für ein Entdecken und Staunen, indem sie einen Eindruck hinter den Kulissen gewähren und zeigen, was sich hinter den Dingen verbirgt, die wir jeden Tag sehen.

Team E-Commerce

Die DRK Wühlmaus ist ein Teil des BBW Worms (DRK Berufsbildungswerk Worms), hier erlernen Jugendliche den Beruf des Verkäufers/in. Bitte beachten Sie dass sich unsere Öffnungszeiten ausbildungsbedingt teilweise kurzfristig ändern können. Wir informieren unsere Kunden auf unserer Homepage oder in Form eines Infoblattes in unserem Ladengeschäft.

DRK Wühlmaus Second Hand Geschäft Kinderkleidung und mehr…, Ausbildungsbetrieb DRK Berufsbildungswerk Worms

Bei Fragen stehen Ihnen die Auszubildenden vom DRK Wühlmaus Team zur Verfügung.

Ihr DRK-Wühlmaus Team

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
Kontakt:
DRK Ladengeschäft Wühlmaus, Binger Straße 52, 67549 Worms
Tel: 06241 2001981
Mail: wuehlmaus@bbw-worms.drk.de

(Da der Verkauf im Ladengeschäft weitergeht kann es vorkommen, dass teilweise hier aufgeführte Artikel nicht mehr verfügbar sind. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen, ob ein gewünschter Artikel noch verfügbar ist und für Sie reserviert werden kann, wir bitten um Verständnis, vielen Dank).

News