Das DRK Berufsbildungswerk Worms, zu dem unser hübsches, kleines Geschäft “Wühlmaus” gehört, ist mit einer neuen Homepage an den Start gegangen. Nun ist unsere informative bbw-Worms Seite übersichtlicher, bunter und lebhafter. Nicht nur die Homepage wurde neu designt, auch das Logo des Berufsbildungswerk Worms wurde verändert. Deutlich zu sehen ist, dass das Deutsche Rote Kreuz nicht mehr im Vordergrund steht, es fehlt sogar komplett, der Gedanke aber bleibt! Nun zeigt das Logo die Abkürzung “bbw-” und wurde mit einer Kompassnadel kombiniert. Diese Kompassnadel zeigt, dass es immer einen Weg gibt, Jeder seinen Weg aber erst finden muss und das unser BBW jedem Jugendlichen und jungen Erwachsenen helfen kann, seinen Weg zu finden, ihn zu ebnen und zu gehen.

bbw Worms: „Wir ändern Lebensläufe“